Open the eyes of my heart, Lord!

Andachten und Impulse: In Gemeinschaft. Wir freuen uns, wenn du deine Gedanken mit anderen teilen willst.

Trage hier deine Andacht ein.

Nachschauen

Stöbere ein wenig!

Schau dich vor dem Eintragen gerne ein wenig im Andachtsbereich um: Stell dir die Frage, was du bräuchtest, damit der Baustein oder die Andacht für dich hilfreich ist.

Infos sammeln

Ist dein Baustein oder deine Andacht fertig?

Zusammensammeln

Du hast deine Andacht mit viel Liebe, Zeit und Aufwand erstellt. Oft aber braucht es noch ein wenig Schliff, damit andere auch verstehen, um was es dir geht.

Deine Inhalte

Woher kommen die Materialien?

Abschreiben gilt nicht!

Klar: Viele Gedanken eines Impulses sind schon mal von anderen formuliert worden. Überleg dir bitte, ob du die Inhalte deiner Andacht / deines Bausteins auch benutzen darfst.